Transatlantic Feedback

Bilder aus der Doku über THE MONKS aus Gelnhausen

 

Es gibt eine Dokumentation über "THE MONKS", eine Beat-Band der frühen 60er Jahre, die in Gelnhausen ihren "Ursprung" hatte. Er läuft in guten Programmkinos und hat Preise bekommen. Viele Bilder und sogar Filmaufnahmen aus dem Gelnhausen der 60er machen diese Doku besonders interessant. Sollte man nicht verpassen. Der Film lief neulich in 3Sat, ich habe ihn mitgeschnitten und präsentiere hier ein paar Bilder daraus. Es wundert mich nicht, dass Gelnhausen diese Doku bisher ignoriert. Andere Städte hätten schon eine riesen 60er Jahre Party und eine Aufführung der Doku organisiert. Naja, Gelnhausen halt. Oskar Fischinger haben sie ja auch vergessen....


Auf dem Panzerplatz 02.jpg

Auf dem Panzerplatz.jpg

auf nach Gelnhausen.jpg

Auftrit01.jpg

Auftritt.jpg

Auftritt02.jpg

Auftritt03.jpg

aussteigen.jpg

Bahnhof in Gelnhausen.jpg

Coleman Kaserne.jpg

Das Maxim in Gelnhausen.jpg

Die Kaserne in Gelnhausen Anfang 60er.jpg

Gelnhausen Innenstadt.jpg

Gelnhausen.jpg

Gelnhausen01.jpg

Gelnhausen02.jpg

Gelnhausen03.jpg

Gelnhausen04.jpg

Hinter der Kaserne.jpg

Kaiserpfalz.jpg

Kaiserpfalz1.jpg

Kasernengelšnde Gelnhausen.jpg

Kiosk in Gelnhausen.jpg

Marienkirche in Gelnhausen.jpg

Panzer.jpg

Panzerplatz in Gelnhausen.jpg

PDVD_007.JPG

PDVD_017.JPG

PDVD_020.JPG

PDVD_029.JPG

PDVD_030.JPG

Plakat fuer Maxim in Gelnhausen.jpg

Schuetzengraben.jpg

Service Room in der Kaserne.jpg

St. Marys Church in Gelnhausen.jpg

the Monks im Musikladen.jpg

Torquays.jpg

Torquays02.jpg